Anmeldung zum E-Mail Newsletter

by Maria
Maria es schmeckt mir

Wie schön, dass du dich bei meinem E-Mail Newsletter anmelden möchtest! Damit wirst du Teil der Stammleser-Community von „Maria, es schmeckt mir“. Selbstverständlich ist mein Newsletter kostenlos! 

Du wirst ab jetzt etwa alle zwei Wochen E-Mail-Post von mir bekommen mit neuen Koch- und Back-Rezepten, Inspirationen und meinen Blog-Geschichten.

Deine Daten sind bei mir sicher! Das Anmeldeverfahren zum E-Mail Newsletter besteht deshalb aus mehreren Stufen, das ist notwendig zu deiner Sicherheit und entspricht der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Sollte dir mein Newsletter nicht mehr gefallen, kannst du dich jederzeit abmelden. In jedem Newsletter findest du im unteren Bereich eine Abmeldefunktion. Ein Klick genügt!

Ich freue mich sehr, dass du mit mir in Kontakt bleiben und zum engsten Kreis meiner Leser gehören möchtest.

Servus und bis bald,

Hier geht es zur kostenlosen E-Mail-Newsletter-Anmeldung.