Kulinarische Highlights aus aller Welt

Gratis Download eines tollen E-Books

by Maria
114 views

Heute darf ich dir ein Kochbuch mit internationalen Rezepten vorstellen, das mir gut gefällt. Mit dem E-Book „Kulinarische Reise: Das Beste aus aller Welt“ entführt uns die Spitzenköchin Sybille Schönberger in ferne Länder und füttert uns außerdem mit interessanten Fakten über die Kultur des jeweiligen Herkunftslandes. Und das Beste: Das Buch kannst du hier gratis downloaden.

Der Verlag hat mich gefragt, ob ich das Buch auf meinem Blog vorstellen würde und weil ich es toll finde und glaube, es könnte auch dich interessieren, habe ich gerne zugesagt. Nachfolgend findest du eine Beschreibung des Buches.

Geschmäcker der Welt: Kulinarik rund um den Globus

Bunte Farben und zahlreiche Gerüche auf arabischen Souks, wuseliges Treiben an den Fischmärkten der italienischen Küste oder Straßenstände in Asiens Großstädten: Die Kulinarik rund um die Welt zeichnet sich durch eine ungemeine Vielfalt und unterschiedlichste Geschmacksrichtungen aus, die für jeden etwas zu bieten haben. Trotzdem wagen wir uns in der eigenen Küche kaum an neue Rezepte – vor allem, wenn wir unbekannte Zutaten benötigen.

Neue Eindrücke für den Gaumen

Rezepte aus anderen Kulturen helfen uns, vom Alltag Abstand zu nehmen und auf ein Abenteuer durch die Welt der Sinne zu gehen. Und das alles vom heimischen Esstisch aus. Fremde Geschmäcker und Gewürze beleben nicht nur unsere Sinne, sondern verbinden uns auch mit der Kultur des jeweiligen Landes. Nicht immer ist eine Reise mit dem Flugzeug notwendig, um in den geschmacklichen Symphonien der internationalen Küche zu schwelgen.

Kulinarische_Reise Georgien
Kulinarische_Reise nach Georgien
Oft scheuen wir uns vor neuen Gerichten, weil wir Angst haben, es könnte etwas schief gehen. Im kostenfreien E-Book: „Kulinarische Reise: Das Beste aus aller Welt“ findest du ein Fünf-Gänge-Menü, das dich durch die geschmacklichen Highlights aller Kontinente führt. Durch schrittweise Anleitungen und zusätzlichen Erklärungen zu der Kultur des jeweiligen Herkunftslandes kannst du dich nicht nur in der interkontinentalen Küche beweisen, sondern lernst auch interessante Fakten über die Kultur kennen. So findest du dich schnell in der warmen Hitze der Karibik wieder oder reist auf den Spuren der traditionellen georgischen Küche durch den Kaukasus.
Kulinarische_Reise nach Sichuan
Kulinarische_Reise nach Sichuan

Das findest du im E-Book:

E-Book: „Kulinarische Reise: Das Beste aus aller Welt“

  • Erfahre mehr über die Koch-Traditionen auf den verschiedenen Kontinenten der Welt.
  • Probiere selbst kreierte Rezepte der Sterneköchin Sybille Schönberger.
  • Erhalte hilfreiche Tipps & Tricks, wie dir die einzigartigen Rezept-Kompositionen noch besser gelingen.
  • Koche ein Fünf-Gänge-Menü nach, das dich mit auf eine Reise der Sinne nimmt.
  • Download das E-Book kostenlos und koche die Rezepte einfach von zuhause aus nach.

Mut zu neuen Rezepten: Eine kulinarische Reise durch alle Kontinente

Im E-Book „Kulinarische Reise: Das Beste aus aller Welt“ stellt die Sterneköchin Sybille Schönberger ein Interkontinentales 5-Gänge-Menü zusammen, mit dem du deine bisherigen Kochgewohnheiten brechen und eine Gourmetreise durch die Welt der Geschmäcker antreten kannst. Die Exkursion startet in Georgien und führt dich dann nach Sichuan, wo deine Lebensgeister durch eine scharfe Garnelensuppe geweckt werden. Danach kannst du einen Hauch von Karibik an deinen Esstisch bringen, bevor es mit einem leckeren Zwischengericht direkt nach Südamerika geht. Wenn dann noch Platz im Magen ist, kannst du dich und deine Gäste mit einem süß-würzigen marokkanischen Dessert verwöhnen.

Kulinarische_Reise in die Karibik
Kulinarische_Reise in die Karibik

Exklusive Gerichte für eine Gourmetreise mit Freunden und Familie

Bist du neugierig geworden und möchtest deine Familie oder Freunde gern mit auf eine kulinarische Genussreise nehmen? Im E-Book findest du nicht nur Genießer-Gerichte aus aller Welt, sondern auch spannende Informationen zu der Kultur und den Esstraditionen des jeweiligen Landes. So ist dir ein perfekter Abend als Gastgeber oder Gastgeberin garantiert!

Kulinarische Reise nach Marokko
Kulinarische Reise nach Marokko

Downloade hier das E-Book „Kulinarische Reise: Das Beste aus aller Welt“ kostenlos und kreiere so eine Festtafel mit geschmacklichen Höhepunkten rund um den Globus.

Ich wünsche dir viel Freude beim Schmökern in diesem E-Book – und vielleicht beeindruckst du ja demnächst deine Freude oder die Familie nicht nur mit außergewöhnlichen Rezepten, sondern auch mit spannenden Informationen zur Kultur und Esstradition aus jenem fernen Land.

Beliebte Rezepte

Ich freue mich über dein Feedback

Mit der Nutzung dieses Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr in meiner Datenschutzerklärung*