Vegetarische Rezepte

by Maria
Vegetarisch kochen ist ganz einfach! Hier findest du Rezepte ohne Fleisch aber mit vielen frischen Zutaten. So kochst du gesund und lecker für dich und deine Familie.

Ich freue mich über dein Feedback

MIT DER NUTZUNG DIESES KOMMENTAR-FORMULARS ERKLÄRST DU DICH MIT DER SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH DIESE WEBSITE EINVERSTANDEN. MEHR IN MEINER DATENSCHUTZERKLÄRUNG *

4 Kommentare

Petra 19. Dezember 2020 - 9:10

Guten Morgen, heute probiere ich den gerösteten Blumenkohl. Als Vegetarier mit veganen Tendenzen wollte ich dir sagen, dass Parmesan nicht mal vegetarisch ist, zur Herstellung wird Laab verwendet, das nur aus getöteten Tiermägen gewonnen wird. Nun suche ich nach pflanzlichen Alternativen und hab mir entsprechende Bücher bestellt, um pflanzlichen Käse herzustellen. Hoffentlich finde ich Ersatz für Parmesan.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, in jedem Fall probiere ich viele Rezepte von dir aus.

Liebe Grüße
Petra

Antworten
Maria 19. Dezember 2020 - 9:16

Oh, da hast du Recht liebe Petra, vielen lieben Dank für den Hinweis, das werde ich gleich korrigieren.
Liebe Grüße, Maria

Antworten
Petra 19. Dezember 2020 - 12:28

Ich esse trotzdem ab und an Parmesan, zumindest bis ich Ersatz gefunden habe. Wir behelfen uns mit Hefeflocken, da hab ich super leckere entdeckt, das geht auch. Eines meiner Kinder ernährt sich komplett vegan und sie findet die sehr lecker.
liebe Grüße….. und heut gibts Blumenkohl
petra

Antworten
Maria 19. Dezember 2020 - 12:46

Das ist schön liebe Petra, vielen Dank, dass du die Idee mit den Hefeflocken mit uns teilst.💕 Bestimmt sind auch einige meiner Leser*innen dankbar für den Tipp!
Ich wünsche euch noch einen guten Appetit!
Liebe Grüße, Maria

Antworten